4. Kiderlobby-Lauf am Sportgelände des FC Straßkirchen 23. Juli 2022

23. Juli 2022

Sportzentrum in Straßkirchen

Die Kinderlobby Straubing-Bogen e.V. veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinde Straßkirchen den 4. Kinderlobby-Lauf rund um das Sportgelände des FC Straßkirchen.

Auch der SSC beteiligt sich hieran!

Der Skiclub übernimmt nämlich für alle Mitglieder (Kinder und Erwachsene), welche an dem Lauf teilnehmen wollen, die Startgebühr. Wir übernehmen außerdem für Euch die Anmeldung. D.h. Ihr braucht nur unten stehende Daten ausfüllen und wir leiten diese an die Kinderlobby Straubing-Bogen e.V. zur Anmeldung am 4. Kinderlobby-Lauf weiter.

Als Dankeschön und Erfrischung nach dem Lauf erhält jeder Teilnehmer des SSC einen Gutschein für eine Kugel Eis vom „Jedermann“.

Viel Spaß wünscht der SSC Straßkirchen e.V.