Anmeldung Jahreshauptversammlung Eingabe

23. Juli 2021

Keine Kategorien

Jahreshauptversammlung 2021 des SSC Straßkirchen e.V.

Nach langer Zeit der Pandemie ist es nun möglich, unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abzuhalten.
Diese findet am Freitag, den 23. Juli 2021 um 19 Uhr im Foyer der Turnhalle in Straßkirchen (Paitzkofener Straße) statt.

Wir laden Euch herzlich dazu ein.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorstands
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Neuwahlen der Vorstandschaft
  6. Fragen und Anregungen

Ihr als Vereinsmitglieder habt natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anregungen für die Vereinsarbeit zu geben.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Aufgrund der Corona-Situation benötigen wir eine vorherige Anmeldung: Bitte gebt Eure Date in die unten stehende Eingabemaske ein.

Wir werden natürlich die aktuell geltenden Hygienevorschriften einhalten und bitten auch Euch, diese auch unbedingt zu beachten!

Die Vorstandschaft des SSC Straßkirchen e.V.