Rad-Rallye durch die Gemeinde Straßkirchen

Keine Kategorien

Rad-Rallye durch die Gemeinde Straßkirchen

Und so geht´s – ganz ohne Anmeldung

Um an der Radrallye teilzunehmen benötigt ihr diesen Startzettel.

Bitte füllt die Tabelle mit euren Daten aus, damit ihr beim Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Mitmachen könnt Ihr als Familie, aber auch mit euren Freunden als Team.

In der Zeit vom 23. August bis 05. September 2021 haben wir für euch 8 Schilder mit Quizfragen im Gemeindegebiet von Straßkirchen versteckt. Bei der Radtour kommt ihr durch verschiedene Orte und wenn ihr die Quizfragen entdeckt habt, tragt bitte die Antwort auf dem Startzettel bei der dazugehörigen Frage ein.

Wenn ihr alle Fragen beantwortet habt, gebt den Zettel vollständig ausgefüllt bei Klaus Meier, Rachelstraße 5 in Straßkirchen ab oder schickt ihn uns per Email an info@ssc-straßkirchen.de.

Start der Ralley ist der Dorfplatz in Straßkirchen, wo ihr auch gleich die erste Frage findet. Die Strecke der Radtour, mit den Angaben der Hinweisschilder findet ihr auch auf den Startzettel.

Die Fragen sind gut sichtbar angebracht. Falls eine Frage fehlt oder beschädigt ist, bitte unter 0176/68502109 melden – DANKE!

Zu gewinnen gibt´s:

1. Preis Gutschein für eine Familienpizza vom SanRemo in Straßkirchen
  2. Preis Gutschein für ein Eis vom Café Jedermann
  3. Preis Gutschein für eine Frühstücksbox der Bäckerei Maier

Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und werden benachrichtigt.

Durchführung SSC Straßkirchen e.V.