Skikurs für Fortgeschrittene – 13.01. / 14.01. / 20.01.2024

Skikurs für Fortgeschrittene ab 7 Jahren

Ansprechpartner:

Skikursteam oder Fragen per Mail an  info@ssc-strasskirchen.de

RECHTZEITIG ANMELDEN: begrenzte Teilnehmerzahl – pro Gruppe maximal 8 Kinder!

Abfahrt:

am Friedhofsvorplatz in Straßkirchen

Rückkehr:

Leistungen:

• Busfahrt, Liftkarten und Mittagessen
  • Betreuung von der Abfahrt bis zur Rückkehr

Sollte der Skikurs am 13.01. /14.01. und 20.01.2024 auf Grund schlechter Schneelage nicht möglich sein, steht als Ausweichtermin der 20.01. / 21.01. und 27.01. oder 28.01.2024 zur Verfügung. Über mögliche Abweichungen wird per Mail informiert!

Wichtig

Der Skikurs kann nur für Mitglieder des SSC Strasskirchen angeboten werden. Um Mitglied beim SSC zu werden, füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden ihn an die angegebene Adresse. Die Mitgliedschaft beinhaltet auch den Versicherungsschutz durch den Bayer. Landessportverband.

Unser bevorzugtes Skigebiet ist der Geißkopf. Sollte es schneebedingt nicht möglich sein, dort die Kurse abzuhalten, wird auf ein anderes Skigebiet ausgewichen. Die dadurch entstehenden höheren Buskosten schlagen sich in den angepassten Kursgebühren nieder. Eine  Rückerstattung von Kursgebühren ist nur bei Ausfall des Kurses oder Krankheit mit ärztlichem Attest möglich.

Auf unsere AGB’s wird ausdrücklich verwiesen.

Hinweis: Es ist immer nur eine Person anmeldbar.