Tagesfahrt nach Maria Alm – Aprés-Ski

07. März 2020

Maria Alm

Das hochkönigliche Winterreich bietet 120 Pistenkilometer mit bestens präparierten Abfahrten, 30 km Langlaufl oipen. Das absolute Highlight des Winters ist die Königstour, die mit ihren 35 Pistenkilometern, 6 Gipfeln und 7.500 Höhenmetern als die schönste Skirunde der Alpen ausgezeichnet wurde. Maria Alm ist der ideale Einstiegspunkt in die Königstour.

Abfahrt:

am Friedhofsvorplatz in Straßkirchen

Kosten:

jeweils incl. Busfahrt, Skipass, Frühstück und am Abend „Pfandl-Essen“ in der Dengl-Alm

Hinweis: Es ist immer nur eine Person anmeldbar.

Anmeldung für Mitglieder ab 16.11.2019 und für Nichtmitglieder ab 26.11.2019 möglich!

Die Veranstaltung ist ausgebucht.