Zwergerl-Skikurse für Fortgeschrittene am Geisskopf – 15.01. / 22.01. / 29.01.2022

15. Januar 2022

Ansprechpartner:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Skikursteam oder per Mail an info@ssc-strasskirchen.de

RECHTZEITIG ANMELDEN: begrenzte Teilnehmerzahl – pro Gruppe maximal 8 Kinder!

Voraussetzung: Teilnahme mindestens an einem Zwergerlkurs (4 – 6 Jahre)

Treffpunkt:

Um 8:30 Uhr im Skigebiet Geißkopf. Ende ca. 13:00 Uhr. Die Kinder müssen von den Eltern selbst ins Skigebiet gebracht und wieder abgeholt werden.

Leistungen:

• Liftkarten inkl.
  • keine Verpflegung (bedingt durch das Corona-Virus)
  • Betreuung im Skigebiet

Wichtig

Alle Kinder, Skilehrer und Betreuer bringen zu jedem Skikurstag ein gültiges, bestätigtes Coronatestergebnis mit.

Der Zwergerl-Skikurs für Fortgeschrittene kann nur für Mitglieder des SSC Strasskirchen angeboten werden. Um Mitglied beim SSC zu werden, füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden ihn an die angegebene Adresse. Die Mitgliedschaft beinhaltet auch den Versicherungsschutz durch den Bayer. Landessportverband.

Eine  Rückerstattung von Kursgebühren ist nur bei Ausfall des Kurses oder Krankheit mit ärztlichem Attest möglich.

Der Preis für den Skikurs muss innerhalb 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto IBAN: DE09 7425 0000 0000 3642 40 BIC: BYLADEM1SR2 Sparkasse Niederbayern-Mitte eingezahlt werden – ansonsten erfolgt eine Stornierung der Anmeldung.

Hinweis: Es ist immer nur eine Person anmeldbar.

Der Skikurs wird unter Vorbehalt geplant und nur unter den aktuell geltenden Corona-Regeln durchgeführt.